Exklusiv in Kitzbühel - Bioladen am Camping Schwarzsee

Viel Regionalität auf kleinem Raum

Immersatt gibt´s jetzt auch beim Bio-Greißler in Kitzbühel! Es freut mich sehr bei diesem tollen Geschäft mit dabei zu sein! 

Josef setzt Regionalität wirklich sehr konkret um - er sucht und findet aktiv Kleinunternehmer die tolle Produkte anbieten. So kam auch Immersatt Müsliriegel zu ihm.

Ein paar mal haben wir Ihn an dem tollen Standart am Schwarzsee besucht und die Atmosphere vor Ort sehr genossen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Vorbeischauen lohnt sich wirklich, denn es gibt viele Produkte aus der Region zu kaufen. Ein echter Greißler halt!

www.bio-greißler.at


Unsere Bio-Produkte wurden zertifiziert von Kontrollservice BIKO-Tirol (AT-BIO-701)

Dir ist ein Fehler aufgefallen? Bitte lasse es mich wissen, damit ich reagieren kann! Danke!

Immersatt Müsliriegel

Mag FH Tatjana Hobbhahn, BSc

Anton Auer  Straße 7a, A- 6410 Telfs

Email: immersatt.muesliriegel@gmail.com  

Telefon: 

0043 (0) 650 41 53 474