Biolebensmittel und Zubehör vom Feinsten

Wer bio sucht ist hier einfach richtig

In diesem feinen und super sortierten Biogeschäft in Dornbirn, geführt von den Geschwistern Fetz, findet Ihr nicht nur meine leckeren Immersatt Müsliriegel, sondern auch ein riesen Sortiment an biologischen Lebensmitteln aller Art. Eben einfach alles was man für ein gutes Leben mit viel Genuss braucht.

Immersatt Müsliriegel auf Theke präsentiert

Vielen Dank an das Bio Bin ich Team, dass ich bei euch sein und meine Riegel vorstellen darf.

 www.biobinich.at

 

 

 


Unsere Bio-Produkte wurden zertifiziert von Kontrollservice BIKO-Tirol (AT-BIO-701)

Dir ist ein Fehler aufgefallen? Bitte lasse es mich wissen, damit ich reagieren kann! Danke!

Immersatt Müsliriegel

Mag FH Tatjana Hobbhahn, BSc

Anton Auer  Straße 7a, A- 6410 Telfs

Email: immersatt.muesliriegel@gmail.com  

Telefon: 

0043 (0) 650 41 53 474