3 mal ohne buttons für gesunde Bio-Riegel

Bio? ... Logisch! Weil...


Qualität

Immersatt Müsliriegel sind zu 100 % aus Zutaten aus biologisch kontrollierter Landwirtschaft hergestellt und werden von einem bio-zertifizierten Bäckereibetrieb liebevoll in Handarbeit hergestellt. Um diese Qualität gewährleisten zu können, arbeite ich zusätzlich mit einem akkreditierten Lebensmittellabor zusammen und lasse regelmäßig  Untersuchungen durchführen.

Tut mir gut!

Biologische Lebensmittel unterliegen in der Produktion strengen Regelungen. Das betrifft beispielsweise das Verbot von Pestiziden und Spritzmitteln, die in Übermaßen auch krank machen können.

 

Immersatt Müsliriegel helfen Dir dabei, den eigenen Körper mit gesunder Energie zu versorgen, anstatt ihn zusätzlich mit Pestizidrückständen aus der konventionellen Landwirtschaft zu beanspruchen.

 

Ebenso darf keine Gentechnik  in der biologischen Landwirtschaft angewendet werden. Das schont den pflanzlichen Genpool und damit unsere Umwelt.

Ohne Chemie

 Immersatt Müsliriegel werden

  • ohne Konservierungsstoffe,
  • ohne künstlichen Aromen und
  • ohne zugesetzte künstliche Vitamine und Mineralstoffe

schonend gebacken.

 

Sie sind ehrlich und vereinen liebevoll, was die Natur der Ursprungs-Pflanze mitgegeben hat.


Unsere Bio-Produkte werden zertifiziert von Kontrollservice BIKO-Tirol (AT-BIO-701)

Dir ist ein Fehler aufgefallen? Bitte lasse es mich wissen, damit ich reagieren kann! Danke!

Immersatt Müsliriegel e.U.

Mag FH Tatjana Hobbhahn, BSc

Anton Auer  Straße 7a, A- 6410 Telfs

Email: immersatt.muesliriegel@gmail.com  

Telefon: 

0043 (0) 650 41 53 474